Dienstag, 26. Juni 2012

Gipsen, für die Orthesen....

Hallo,
heute früh um halb Neun, war ich im Sanitätshaus, wo meine Füße gegipst worden sind, damit man von den Abdrücken Orthesen machen kann. Es war sehr Spannend für mich.

                                          Eine Seite schon fertig, dann mach mal weiter...

                                          Der Fuß wird vorbereitet....

                                          Jetzt wird gegipst......
                                                    Wie sieht mein Fuß denn aus?
                                          Fertig, wer macht meine Füße sauber?

Ich habe sehr still gehalten, so das es nur eine viertel Stunde gedauert hat. Zwischen durch habe ich dann den Mann angeschaut und gesagt "Oh, geil". Der meinte dann, das habe ich gehört und ob ich ältere Geschwister hätte. Mama hat ihm erklärt, das ich noch zwei große Brüder habe, von denen ich alles lernen kann. Nun bin ich mal gespannt, wie die Orthesen aussehen werden. Mama soll auf jeden Fall schon mal ein paar Schuhe mitbringen, damit wir die anprobieren können. Aber das Erzähle ich dann, wenn es soweit ist.

LG Joe
                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen