Donnerstag, 31. Januar 2013

Geburtstagsbilder, jetzt bin ich drei (18.01.2013)

Hallo,

jetzt bin ich drei und habe es auch mit meinen Brüdern gefeiert.

                                          Mein erster Schaumkuss... lecker...

                                          Ein Geschenk von meinen Bruder, was ist es wohl...

                                          Oja, ein Auto, das wollte ich haben...

                                          Und noch ein Geschenk, von meinen anderen Bruder..

                                          und noch ein Auto, endlich eigene

                                          Große LKWs von Beate (Betreuerin für Joe)

                                                    Kuchen essen auf dem Sofa, einfach toll...

                                          Oja, Besuch ..... Lea ist auch da...

                                          Ein Laufrad von meiner Tante und Onkel...

                                          auch im Kindergarten wurde gefeiert....

Es war sehr schön, das alle mit mir gefeiert haben.

LG Joe












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen